Ansprechpartner

Jürgen Seiler

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Andreas Weigand

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Christian Gromann

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Telefon+49 9492 5941
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Mercedes-Benz Unimog U 500

Datenblatt
Standort92331 Parsberg
HerstellerMercedes-Benz
ZustandGebraucht
Baujahr2011
Betriebsstunden90000 Std.
Motorleistung210 kW (286 PS)
Anhängevorrichtungautomatisch
AntriebAllrad
Anzahl Zylinder6
Arbeitsscheinwerfer Anz. hinten0
Arbeitsscheinwerfer Anz. vorne2
Arbeitsscheinwerfer hintenHalogen
Arbeitsscheinwerfer vorneHalogen
FabrikatContinental
Geschwindigkeit90 km/h
GetriebeLastschaltgetriebe
Hektar90000 ha
Kabinenfederungmechanisch
KlimaanlageKlimaanlage
Kugelkopfkupplungfest
PlattformKabine
Reifen-h445/65R22,5
Reifen-v445/65R22,5
Steuergerät dw6
Zusatzsteuergeräteelektrisch
Ausstattung
  • Adblue
  • Arbeitsscheinwerfer
  • Druckluftbremse
  • EHR
  • gefederte Vorderachse
  • Lastschaltgetriebe
  • Luft. Sitz
  • Radio
Mercedes Benz Unimog U500
Gebrauchtmaschine
Baujahr 2011
Laufleistung ca. 90.000km
- Lackierung DB6821 saftgrün
- Fahrzeug mit Linkslenkung
- Zulassung LoF Zugmaschine/Geräteträger
- 3-Punkt Automatik- Sicherheitsgurte im Sitz
- Verbandtasche, Warndreieck und Warnleuchte
- Tachograpf EG digital, mit Zusatzschreibfunktion
- 6-Zylinder Dieselmotor OM906LA, 210 kW (286 PS), BlueTec5 (Euro5), Motorbremse 2-stufig, Motorregelcharakteristik umschaltbar Fahr-/Gerätebetrieb, Handgas elektronisch, Außengeräuschdämmung, Luftpresser 310 L/min 18bar, Ansaugluft-Vorwärmung für Kaltstart, Luftansaugkamin mit Luftfilter und Vorabscheidung
- Kühlerschutzgitter hinter beiden Kühlern
- Kühlerschnellreinigungssystem Clean-Fix
- Vorrüstung für Frontzapfwelle und Getriebe-Nebenabtrieb, Lüfterantrieb hydrostatisch mit Wasserkühlung, Anlasssperre (Kupplungsbetätigung)
- Nachschaltgetriebe mit Arbeitsgruppe, Automatic Shift (EAS), Einscheiben-Trockenkupplung, elektropneumatische Schaltung (EPS), Tempomat/Temposet
- Vorderachse als Portalachse, Permanent-Allrad mit sperrbarem Längsdifferenzial, Differenzialsperre an der Vorderachse, Hinterachse als Portalachse, Differenzialsperre an der Hinterachse zuschaltbar
- Bereifung 445/65R22,5 Gelände CGS AC70+, Reifendruckregelanlage (tire control), radseitige radstandsabhängige Teile für tire-control
- Leiterrahmen durchgehend formstabil, Integralträger vorn zur Aufnahme von Frontanbauplatten, Geräte-an/aufbaupunkte im Rahmen integriert, Frontanbauplatte DIN76060 Typ B, Größe 3, Anbaubeschläge hinten, Kraftstoffbehälter vergrößert und abschließbar, Auspuffrohr nach oben, Anhängemaul mit Steckbolzen vorne, Schlussquerträger für tiefergesetzte Anhängerkupplung
- Hochdruck-Zweikreisbremsanlage 18bar pneumatisch, ALB-Regelung, ABS Antiblockiersystem, Lufttrockner beheizt, Druckluftanschluss für Nebenverbraucher, Anhängerbremsanlage Zweileitung, Feststellbremse mit Federspeicher an der Hinterachse
- MB-Fahrerhaus, Faserverbundwerkstoff korrosionsfrei, Freisichtfahrerhaus mit kurzem Vorbaumaß, Motorhaube hochstellbar und abnehmbar, Hochstellvorrichtung für Fahrerhaus, Rampenspiegel, FHS-Komfortlagerung 4-punkt schwingungsgedämpft, Tiefsichtfenster seitlich wärmedämmend, Windschutzscheibe elektrisch heizbar, Verbundglas, Rückwandfenster wärmedämmend, Fensterheber elektrisch beidseitig, Hauptspiegel elektrisch verstellbar und heizbar, Weitwinkelspiegel beheizbar, Sonnenblende außen transparent
- Kabinenboden eben, Fahrersitz luftgefedert mit Sitzheizung, Beifahrersitz Zweisitzer, Warnleuchte für Teleskopzylinder, Akustischer Rückfahrwarner, On Board-Diagnose, Radio-CD-Gerät (Bluetooth), Antenne, 2 Lautsprecher, Dauerstromsteckdose 12V 15A mit C3-Signal, Dauerstromsteckdose 24V 15A in Mittelkonsole, Bordsteckdose 24V mit FHS und C3 Signal, Innenbeleuchtung mit Lesefunktion, Feinstaub- und Pollenfilter, Aschenbecher, Staufächer und Ablagebox, Dachkonsole, 2 Einbauschächte (Radio/Tachograf), Mittelkonsole mit zentralen Bedienelementen und 2 Schächten, Türverkleidung mit Armauflage und Flaschenhalter, Jackenhaken, Universalhalterung am Bedienpult
- Elektrik/Elektronik: Batteriehauptschalter am Batteriekasten, Generator 28V/100A, Steckdose vorne 24V 7-polig, Gerätesteckdose 32-polig, ABS-Anhängersteckdose 24V zusätzlich, Anhängersteckdose 12V 13-polig zusätzlich, Anhängersteckdose 24V 15-polig, Tagfahrlicht Europa, Leuchtweitenregulierung, Zusatzscheinwerfer für Frontanbaugeräte, Arbeitsscheinwerfer am FHS nach hinten, Umrissleuchten, Rundumkennleuchten gelb links + rechts mit Stativen, Einstiegsleuchten im Aufstiegsbereich, Geschwindigkeitsbegrenzung 90 km/h ECE, Abgas mit Nox-Kontrolle, Elektrik Bordnetz 24V, Elektronikbox geschützt und FHS, Diagnosesteckdose, Elektrik EMV geprüft
- Hydraulik: 2-Kreis-Hydraulikanlage 4-zellig, Schneepflugentlastung, Druckleitung hinten, 2. Hydraulikkreis, Hydraulische Steckkupplungen ISO 7241-1A / ISO 5675, hydraulische Anschlüsse Zelle 2+3 und separate Rückleitung hinten
- Wagenheber hydraulisch 10t, Bordwerkzeug, Unterlegkeile 2-fach
- Blinkanlage für 2 Anhänger
- Scharmüller Anhängerkupplung höhenverstellbar
- K80 Kugelkopfkupplung fest
- Söder 3-Seitein-Kipperpritsche PP 500 K
- Söder Zusatzhydrauliktank

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Optional gegen Mehrpreis dazu erhältlich:

Gmeiner Streuautomat TwinConcept Yeti 4000 W ECON, Gebrauchtmaschine
Ausstattung siehe separates Inserat!
68.500,00 EUR (ohne Mwst.)81.515,00 EUR (mit Mwst.)
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